Vier SAR-Mannschaften nehmen an der Stadtmeisterschaft Fußball teil

Alle Jahre wieder heißt es im Frühjahr die Fußballschuhe in die Sporttasche zu packen und für die Schule am Ried bei der Jugend trainiert für Olympia Stadtmeisterschaft Fußball zu starten.

Dieses Schuljahr sind vier Mannschaften in allen Altersklassen angetreten. Neu und besonders zu erwähnen ist die reine Mädchenmannschaft, die erstmals am Turnierbetrieb teilgenommen hat. Das ganze Schuljahr wurde in den AGs und im Sportunterricht eifrig für das Turnier trainiert und geübt. Die Schülerinnen und Schüler, die aus allen Schulzweigen kamen, haben mit großem Einsatz und viel Spaß ihre Spiele bestritten und sind erst im Halbfinale oder Finale ausgeschieden. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Vielen Dank an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler! Ein besonderer Dank geht an die betreuenden Lehrkräfte Herr Trapp, Herr Schenk und Frau Lorenzen.