Schule am Ried schwimmt oben mit!

Bildschirmfoto 2016-05-07 um 15.19.22Mit 30 neuen Schwimmbrettern startet die Schule am Ried in die nächste Schwimmsaison. Dank des TUI ReiseCenters im Hessen-Center konnte die Schulsportleitung vergangene Woche die Schwimmhilfen in Empfang nehmen.

Der Schwimmunterricht der Schule am Ried findet Im naheliegenden Riedbad statt. Hier können die Schülerinnen und Schüler durch die neuen Schwimmhilfen leichter neue Schwimmtechniken erlernen und besser trainieren.

Schulleitung, Schulsportleitung und der Ausschuss Sportsponsoring bedanken sich ganz herzlich beim Sponsor!

Auf dem Foto von links: Sebastian Dinsenbacher (Fachsprecher Sport), Christof Gans (Schulleiter), Rubén Gómez (Sponsor) und Dr. Florian Krick (Schulsportkoordinator)